Staffel 1,
1:13 STUNDE

Episode 14 – Selbstvermarktung des eigenen Filmprojekts

August 31, 2017

 

Heute geht es wieder um das Selbstfinanzieren und Vermarktung des eigenen Filmprojektes. Zusätzlich schauen wir uns an, warum sich die viele Arbeit, die die Selbstvermarktung macht von vielen unterschätzt wird und warum sich diese Arbeit aber auch lohnen kann. Hierzu habe ich mir wieder einmal einen interessanten Gesprächspartner gesucht, Douglas Stahl.

Der Filmemacher und Regisseur Douglas Stahl hat mit seinem mittellangen Film Z-Office auf sich und seinen Film in Zeitungen und Sozialen-Medien aufmerksam machen können. Er erzählt uns in dieser Folge des Podcasts seine Erfahrungen mit der Selbstvermarktung seines Films.

 

 

Mehr Infos zu Douglas Stahl
Website: http://douglasstahl.com
Facebook: https://www.facebook.com/douglas.stahl.71

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top