Staffel 1,
1:15 STUNDE

Episode 9 – Werbefilme, Dokumentarfilme und mehr

Juni 22, 2017

Heute wird nicht viel geredet sondern gleich auf den Punkt gebracht. In dieser Folge des Indiefilmtalk Podcasts reden Dieter Primig, Regisseur und Filmemacher und ich über die verschiedensten Themen aus dem Filmemacher-Leben. Die großen Themen sind zum einen die Werbefilmproduktion und was wir so schön am Drehen von diesen finden. Als zweites Thema gehen wir auf den Bereich Dokumentarfilme und die Produktion von denen, am Beispiel von Dieters letzten Dokumentarfilm “Rule of Nature” ein und reden noch zusätzlich darüber, wie man damit klar kommen kann, wenn alles schief geht.

Auf dem Weg zu den Themen machen wir ein paar kleine Abstecher in anderen Bereichen des Filmemachens… Also lasst Euch überraschen.


Trailer: “Rule of Nature”

 

“Es gibt Themen im Leben, bei denen man viel lernt, aber am Ende weniger weiß als am Anfang”
Dieter Primig

 

Mehr zu Dieter Primig findet ihr auf seiner Webseite: http://www.dieterprimig.com/

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top
Geteilt