Staffel 1,
1:23 STUNDE

Episode 4 – Der Indiefilmtalk Roundtable No. 1

April 21, 2017

Heute gibt es den ersten Roundtable-Talk vom Indiefilmtalk-Podcast. Dieser wird einmal im Monat produziert und an Eure Ohren gesendet. An welchen Tag genau schauen wir noch. 🙂  Beim Roundtable setzen wir uns in einer Gruppe von 3 – 6 Leuten zusammen und reden ĂĽber das Filmemachen. Das sorgt fĂĽr eine noch vielfältigere Meinung zu einem Thema. Unser Thema heute ist so einfach wie komplex “Indiefilmproduktion in Deutschland”. Das Thema diente hauptsächlich als roter Faden an den wir uns nicht immer gehalten haben. Zusätzlich gehen wir auf Teile des englischen und amerikanischen Systems ein und reden darĂĽber, was man tun kann um als Filmemacher Filme zu produzieren. Alles ganz offen und ohne schäu.

Info am Rande: Ich entschuldige mich dafür, dass manch ein Redner etwas leiser zu hören ist. Das Soundsetup war noch nicht perfekt und ist noch ausbaufähig. Beim nächsten mal wird es besser. Zusätzlich wollten wir Live-Streamen. Also Podcast zum anschauen. Auch das machen wir nächstes mal besser. Dann findet ihr den Lifestream auf Youtube bei dem Indiefilmtalk

 

Wer sind die Redner beim Roundtable No. 2:

Dominik Balkow
Filmemacher
Webseite: http://www.danielchisholm.co.uk/
http://www.grenadinefilm.co.uk/
Facebook: https://www.facebook.com/ChisholmDaniel?fref=ts

Daniel Hettinger
Drehbuchautor
Webseite: http://www.mustart-films.com/
Facebook: https://www.facebook.com/dhettinger1?fref=ts

Daniel Chisholm
Regisseur
Webseite: http://www.grenadinefilm.com
Facebook: https://www.facebook.com/ChisholmDaniel

Yugen Yah
Host / Regisseur
Webseite: http://www.yugenyah.com/
Facebook: https://www.facebook.com/yugen.yah?fref=ts

Peer Gopfrich
Drehbuchautor / Produktion
Facebook: https://www.facebook.com/peer.gopfrich?fref=ts

Erik van Schoor
Storyboarder / Filmemacher
Webseite: http://themovieartist.com/erik-van-schoor/about/
Facebook: https://www.facebook.com/FunShore?fref=ts

Matthias Steiert
Audio Engineer
Webseite: http://msteiert.audio/
Facebook: https://www.facebook.com/matthias.steiert.1?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top
Geteilt