fbpx
Podcast

#96 | 0-Folge: Themenschwerpunkte, Umfrage, Steady

3. März 2021

Endlich ist es wieder soweit! Unsere Indiefilmtalk-Mikros sind ready und wir haben schon fast vergessen, wie das mit dem Podcasten geht. Nein, keine Sorgen – klappt alles noch! Und wir haben einiges für euch im Gepäck. Die neue Staffel starten wir mit einer Umfrage, denn wir wollen wissen, wie wir den Podcast noch besser machen können. Außerdem arbeiten wir gerade an „etwas besonderem“ und wollen uns in diesem Jahr insbesondere dem Kinofilm, der Gamingszene und der Filmausbildung widmen.

So nun ist es nicht mehr weit zur 1. Folge der vierten Staffel. Wir hoffen sie gefällt euch und ihr habt weiterhin Freude an unseren Inhalten. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf ein weiteres Jahr mit euch!

Wenn ihr die Möglichkeit habt unterstützt uns gerne mit einem Abo euer Wahl bei Steady oder bei Paypal. Danke euch!

Achso…kennt ihr außerdem schon die Indiefilmtalk Panels & Talks? HIer findet ihr Branchengespräch von Festivals, Filmhochschulen und anderen filmischen Institutionen. Nein? Na dann schnuppert mal rein!

Weiterführende Links

Umfrage: LINK
Panels & Talks: LINK
Steady: LINK

Ähnliche Folgen:
#64 Eine “0-Folge” | Der Auftakt zur Staffel 3

Ähnliche Beiträge

Podcast
1:12 STUNDEN
25. Dezember 2023
Podcast
1:04 STUNDEN
21. Dezember 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor*in
Supporte den Podcast
Filmmakers HUB

Komm an Board und vernetze dich mit Kolleg*innen und Gleichgesinnten aus der Filmbranche.

Beim Filmmakers Hub kannst du in den Austausch gehen, Unterstützung bei Fragen rund um die Produktion und Finanzierung finden, Feedback für das nächste Treatment einholen oder einfach nur deine persönlichen Tipps & Tricks mit anderen Filmschaffenden aus den Gewerken Produktion, Regie, Drehbuch, Kamera und Schnitt teilen.

 
INDIEFILMTALK-UPDATE Newsletter

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest und immer up-to-date bleiben möchtest melde dich doch gerne beim Newsletter an.

Newsletter

Indiefilmtalk UPDATE + Filmmakers Community

Werde Teil der Indiefilmtalk-Community und bekomme Updates zu neuen Folgen, Beiträgen, Live-Talks und allem rund ums Filmschaffen. Vernetze dich mit anderen Filmschaffenden über unsere Filmschaffenden-Community bei Discord. – Den Zugang erhältst du direkt nach der Anmeldung.

Um unsere Webseite optimal für dich zu gestalten verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Weitere Nutzung unserer Seite stimmst du der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du hier in unserer Datenschutzerklärung.