Beiträge,

Der neue Neuigkeiten-Bereich vom Indiefilmtalk

Januar 02, 2018

Und weiter geht’s mit neuen Features auf der Indiefilmtalk-Webseite.

Den aufmerksamen Indiefilmtalk-Podcast zuhörern wird sicher aufgefallen sein, dass ich meinen zwei wöchigen Rythmus in den letzten Wochen leider nicht mehr einhalten konnte. Das tut mir auf jeden Fall leid, aber ich musste die Zeit nutzen, um an neuen Features für die Indiefilmtalkseite zu arbeiten. Zum einen habe ich an neuen Konzepten, Ideen und Gesprächspartnern für den Podcast gearbeitet, um die Themen noch interessanter für euch zu gestalten. Zum Anderen wird mit diesem Beitrag der neue “Neuigkeiten”-Bereich der Seite eröffnet.

Der neue Neuigkeiten-Bereich:
In dem Neuigkeiten-Bereich findet ihr regelmäßig neue Infos und Ideen aus dem Filmbereich. Das können zum einen Ausrufe für Filmfestivals sein, kurze Essays zu Filmtechniken, oder Workflows sein, oder auch einfach nur ein kleiner Talk zu der Machart eines Filmes sein. Da ich diesen Bereich alleine Pflege erwartet bitte nicht täglich neue Beiträge… Aber der Inhalt soll ab dem heutigen Tag stetig wachsen und euch mit interessanten Infos füttern.

Also kommt immer wieder vorbei und haltet Euch auf dem Laufenden.

Euer YY

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top