fbpx
Beitrag

Der neue Neuigkeiten-Bereich vom Indiefilmtalk

2. Januar 2018

Und weiter geht’s mit neuen Features auf der Indiefilmtalk-Webseite.

Den aufmerksamen Indiefilmtalk-Podcast zuhörern wird sicher aufgefallen sein, dass ich meinen zwei wöchigen Rythmus in den letzten Wochen leider nicht mehr einhalten konnte. Das tut mir auf jeden Fall leid, aber ich musste die Zeit nutzen, um an neuen Features für die Indiefilmtalkseite zu arbeiten. Zum einen habe ich an neuen Konzepten, Ideen und Gesprächspartnern für den Podcast gearbeitet, um die Themen noch interessanter für euch zu gestalten. Zum Anderen wird mit diesem Beitrag der neue „Neuigkeiten“-Bereich der Seite eröffnet.

Der neue Neuigkeiten-Bereich:
In dem Neuigkeiten-Bereich findet ihr regelmäßig neue Infos und Ideen aus dem Filmbereich. Das können zum einen Ausrufe für Filmfestivals sein, kurze Essays zu Filmtechniken, oder Workflows sein, oder auch einfach nur ein kleiner Talk zu der Machart eines Filmes sein. Da ich diesen Bereich alleine Pflege erwartet bitte nicht täglich neue Beiträge… Aber der Inhalt soll ab dem heutigen Tag stetig wachsen und euch mit interessanten Infos füttern.

Also kommt immer wieder vorbei und haltet Euch auf dem Laufenden.

Euer YY

Ähnliche Beiträge

Podcast
1:12 STUNDEN
25. Dezember 2023
Podcast
1:04 STUNDEN
21. Dezember 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor*in
Supporte den Podcast
Filmmakers HUB

Komm an Board und vernetze dich mit Kolleg*innen und Gleichgesinnten aus der Filmbranche.

Beim Filmmakers Hub kannst du in den Austausch gehen, Unterstützung bei Fragen rund um die Produktion und Finanzierung finden, Feedback für das nächste Treatment einholen oder einfach nur deine persönlichen Tipps & Tricks mit anderen Filmschaffenden aus den Gewerken Produktion, Regie, Drehbuch, Kamera und Schnitt teilen.

 
INDIEFILMTALK-UPDATE Newsletter

Wenn du nichts mehr verpassen möchtest und immer up-to-date bleiben möchtest melde dich doch gerne beim Newsletter an.

Newsletter

Indiefilmtalk UPDATE + Filmmakers Community

Werde Teil der Indiefilmtalk-Community und bekomme Updates zu neuen Folgen, Beiträgen, Live-Talks und allem rund ums Filmschaffen. Vernetze dich mit anderen Filmschaffenden über unsere Filmschaffenden-Community bei Discord. – Den Zugang erhältst du direkt nach der Anmeldung.

Um unsere Webseite optimal für dich zu gestalten verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Weitere Nutzung unserer Seite stimmst du der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen findest du hier in unserer Datenschutzerklärung.